kleinkunst und Kulturverein

Werne a.d. Lippe e. V.

Kleinkunst und Kulturverein Werne e.v.
flözKino
 
Rubriken.html
Veranstaltungen.html
Der_Verein.html
Links.html
Sponsoren.html
Bilder_2013/Bilder_2013.html
Willkommen.html
Impressum.html
http://www.onlex.de/_gbuch.php4?username=tomzen
Satzung.html
Presse/Presse.html
Impressum.html
Schatze/Schatze.html





im April


Dienstag,15.04.2014

Beginn: 20.00 Uhr

Einlass: ab 19.00 Uhr


Die Geschichte, ohne Titel, wie immer:

Bäckermeister Werner Grabosch bricht es das Herz, dass Mathilda, seine einzige Enkelin, nach dem Tod ihrer Mutter bei ihrem polnischen Vater in Czestochowa aufwachsen soll. Er will das nicht hinnehmen und entwickelt einen Plan, wie Mathilda wieder zurück bekommen kann: Über Ostern besucht er die polnische Familie und gibt sich ganz als der treu sorgende Opa.

In Wirklichkeit aber spioniert es seine Gastgeber aus, und Gründe zu finden und Beweise sicher zu stellen, die es erlauben,"den Polen" das Sorgerecht wieder zu entziehen. Anfangs läuft alles nach Plan. Doch mit der Zeit fühlt sich Grabosch zu seiner eigenen Überraschung immer wohler in der "polnischen Wirtschaft" . .


Wir freuen uns auf euren Besuch!

 
Veranstaltungen.html