kleinkunst und Kulturverein

Werne a.d. Lippe e. V.

Kleinkunst und Kulturverein Werne e.v.
 
Rubriken.html
Veranstaltungen.html
Der_Verein.html
Links.html
Sponsoren.html
Bilder_2020/Bilder_2020.html
Willkommen.html
Impressum.html
http://www.onlex.de/_gbuch.php4?username=tomzen
Satzung.html
Presse/Presse.html
Impressum.html
Veranstaltungen.html

Kaktusblüten präsentieren ihr neues Programm „Rettung in Sicht!“

im flözK-Theater


Samstag, 19. November um 19.00 Uhr

Sonntag, 20. November um 18.00 Uhr

Eintritt 14 €
 
Die Zeiten sind sonderbar, die Welt spielt verrückt - aber Aufgeben ist für die Werner Kaktusblüten keine Option: Die vier Expertinnen für satirisches Theater Liane Jäger, Julia Klunkert, Irmgard Schlierkamp und Ulrike Sonderhüsken präsentieren ihr neues Programm „Kaktusblüten - Rettung in Sicht!“ und werfen dabei ei
nen konstruktiven Blick auf die drängenden globalen, lokalen und auch persönlichen Probleme unserer Zeit, bieten Hilfestellung und geben Tipps für kreative Lösungen - gewohnt komisch und bissig, eben im typischen Kaktusblüten-Stil.
 
Wer also Lust hat, sich diesen Mix aus witzig-spitzen Szenen, digitalen Spielereien und Musik anzusehen – natürlich unter den jeweils aktuellen Corona-Bedingungen - sollte sich diese Theater-Kabarett-Abende am Samstag, 19. November um 19.00 Uhr oder am Sonntag, 20. November um 18.00 Uhr im Kulturverein flözK in Werne schon mal vormerken. Karten für die Aufführungen zum Preis von 14 € gibt es ab dem 21. Oktober im Vorverkauf bei Bücher Beckmann.
 
 live club montreux auf
facebookhttp://de-de.facebook.com/pages/Fl%C3%B6z-K/192006967531400