kleinkunst und Kulturverein

Werne a.d. Lippe e. V.

Kleinkunst und Kulturverein Werne e.v.
club montreux
der unerhörte musik-klub
 
Rubriken.html
Veranstaltungen.html
Der_Verein.html
Links.html
Sponsoren.html
Bilder_2020/Bilder_2020.html
Willkommen.html
Impressum.html
http://www.onlex.de/_gbuch.php4?username=tomzen
Satzung.html
Presse/Presse.html
Impressum.html
 live club montreux auf
facebookhttp://de-de.facebook.com/pages/Fl%C3%B6z-K/192006967531400

 
"Hymn For Her“ 
Vintage - Caravan Country - Punkabilly / USA
Family Band - Sampville/Florida

Am 01.07.2022 / 20:00 Uhr 
Club Montreux
Eintritt 10,- nur AK


Seitdem Lucy Tight und Wayne Waxing (als Hymn For Her)ihr romantisches und musisches Glück zusammen genießen, wurde irgendwann ihr zu Hause ein simpler aber ausreichend großer Caravan ihr neues zu Hause. Mit diesem gilt es nun seit Jahren Americas Clubs zu bereisen und diese mit ihrer Musik zu füttern. Eine Station nach der anderen. Jahr für Jahr. Ein irres Gemisch aus Americana-Singer-Songwriter/ Blues/ Bluegrass & Steppenrock „ Hell`s Angels treffen auf das Amish Volk,  aber auf der Route 66“ halt. Besonders bemerkenswert den zum beißenden Rock`n Roll Bass umgebaute Zigarrenkiste von Sängerin Lucy Tight. Ihre verrückten Performances in den Staaten haben Hymn For Her schließlich auch nach Europa gebracht, wo sie in vielen Ländern begeisterte Menschen um sich ziehen. Mittlerweile reist auch Tochter Dive regelmäßig mit, die das Familientrio musikalisch auf Keyboards komplettiert. 
In den Clubs und auf den Straßen sorgen sie mit ihrem unverwüstlichen Dirty Road sound immer wieder neu für ein echtes Erlebnis.
Vinylfans werden hier ihre extra Freude haben, da die Band regelmäßig ihre aktuellen Schallplatten zu den Konzerten mitbringt, die allerdings während der Tour rasch wieder vergriffen sein könnten.

https://hymnforher.com/
https://www.youtube.com/watch?v=lCcWbFshJpMhttps://hymnforher.com/https://www.youtube.com/watch?v=lCcWbFshJpMshapeimage_18_link_0shapeimage_18_link_1
Veranstaltungen.html